Bigband der Musikschule Kurt Masur Oschersleben

Spenden und Sponsoren

Natürlich spielen wir zuerst aus Spaß an der Musik :-)

So ganz ohne Geld geht es aber dennoch nicht. Und obwohl wir als Bigband der Kreismusikschule letztlich eine Einrichtung des Landkreises sind, sind wir auf Spenden und Sponsoren angewiesen. Auch unsere Auftritte können wir nicht kostenlos darbieten.

Von den erwirtschafteten Geldern beschaffen wir Instrumente, Ausrüstung und Noten, finanzieren Reparaturen und Verschleißteile an den Instrumenten, bestreiten einen Teil der Kosten für die Probenlager und einiges mehr.

In der Vergangenheit haben uns beispielsweise der Lions-Club Oschersleben und die WG "Neues Leben" Oschersleben mit größeren Geldspenden unterstützt.

Über den Förderverein der Kreismusikschule können für Spenden steuerwirksame Bescheinigungen ausgestellt werden.

Die Bankverbindung der Bigband lautet: DE 63 8105 5000 0501 0141 87

 

weiter zu:

Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login